Spirituelles

Spirituelles · 11. Januar 2022
Unglücklich verliebt? So kommst du raus... !
Ich glaube jeder Mensch war schon in so einer Situation... und Millionen sind in solchen Beziehungen gefangen... und die einzige Möglichkeit, die dir jetzt noch bleibt ist folgende...
Spirituelles · 09. Januar 2022
Freie Liebe war gestern... jetzt liebt man einfach...
Beziehungen scheinen nicht mehr so gut zu funktionieren... Die Individualisierung, Anpassungsschwierigkeiten oder doch Zeit für eine neue Beziehungsform. Freie Liebe war gestern... jetzt gehen wir den nächsten Schritt.
Spirituelles · 31. Dezember 2021
Gottsuche oder Gottfindung?
Der Großteil der Menschen, die sich an Gott oder das Göttliche wenden... klingen verzweifelt... jammern... betteln... bieten Gegenleistungen an...
Spirituelles · 01. Dezember 2021
Gründung einer Glaubensgemeinschaft zwecks Sicherung von Freiheitsrechten
Ein Mitschnitt vom letzten Zoom-Treffen... Einführung in die Gründung einer Glaubensgemeinschaft zwecks Sicherung von Freiheitsrechten... <3 Der Weg... die Aufgabe... Nutzen... Schutz... Rechtliches... 🙏 Keltisch Druidische, Die Reisenden ... wird auch besprochen.
Spirituelles · 22. November 2021
Ein schönes spirituelles Spiel für soziale Medien <3
Hier kannst du dich und dein Lichtnetzwerk sehen und offenbaren. Spiele dieses Spiel mit deinen Freuden und hilf mit die Schwingung dieses Planeten zu erhöhen. <3
Spirituelles · 03. November 2021
Was ist deine Berufung? Was willst du wirklich?
Das ist eine der entscheidenden Fragen im Leben. Menschen die darauf eine gute Antwort gefunden haben, leben oft erfolgreich, gesünder und glücklicher als Menschen, die keine Ahnung haben, was sie hier eigentlich machen sollen. Dazu kommt noch, dass der Großteil der erwachsenen Bevölkerung...
Spirituelles · 07. Oktober 2021
Kennst du deinen Inkarnationsvertrag?
Du bist auf diese Welt gekommen und vermisst die Betriebsanleitung? Endlich bist du so weit... jetzt kannst du sie hier lesen... :) <3
Spirituelles · 07. Oktober 2021
So erkennst du deinen Stamm!
Viele erwachte Menschen suchen Gleichgesinnte und sehnen sich nach tiefgehendem und spirituellem Austausch. Aber wie erkennt man die anderen Erwachten und die, die schon länger am Weg sind?
Spirituelles · 06. Oktober 2021
Was brauchst du jetzt wirklich, damit es dir besser geht?
Wie oft hast du diese Frage schon gehört? Was nie? Oder selten? Oft sind unsere wahren Bedürfnisse nicht erfüllt und wir projezieren dann unsere Gefühle auf Dritte, die gar nichts dafür können.
Spirituelles · 05. Oktober 2021
Spirituelle und Emotionale Prozesse häufen sich?!
Waldguru Robert Puglnig Ich kenne derzeit niemanden, der nicht mit inneren Prozessen beschäftigt ist. Alte Themen kommen hoch und wollen gelöst werden... und das in einem Tempo... da kommen sicher einige ins straucheln.