FREIHEIT
durch Zusammenhalt!

 

Hast Du schon immer gespürt, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als der Verstand Dir sagt? Deine Wahrheit jedoch in den überlieferten Glaubensrichtungen nicht wiedergefunden?

Suchst Du einen Kreis von Gleichgesinnten, der Dich unterstützt, Deine ureigene göttliche Wahrheit zu leben? So sein, wie Du bist - vollkommen richtig und selbstbestimmt, verbunden mit dem großen Ganzen in Liebe und Eigenverantwortung?

Wir sichern über diese Community auch unsere Freiheitsrechte und unsere alternative Lebensweise und bauen sie für unsere Kinder weiter aus.


Hast du das Recht, frei über Dich selbst zu bestimmen, über deinen Körper, Deine Persönlichkeit und Deinen Lebensweg?

 

Ist das deine Überzeugung?

Dann bist du ein Teil unserer Bewegung!

 

Schließen wir uns zusammen zu den Freien Spirituellen.

Teilen erwünscht... <3

Was ist unsere Gewissheit?

Wir sind überzeugt, dass das Göttliche in uns ist, dass jedes Wesen seinen eigenen Zugang zur göttlichen Wahrheit in sich hat und dass wir alle vollkommene Geschöpfe des Göttlichen sind. Jede Seele entfaltet sich auf ihre Weise, in ihrem eigenen Tempo und auf ihrem individuellen Weg. Niemand weiß für eine andere Seele, was für sie richtig ist. Wir können nur bei uns selbst anfangen, uns zu erfahren und zu erkennen, wer wir sind und auf welche Weise wir in das große Ganze eingebunden sind.

 

Kommunikation, Achtsamkeit und Wertschätzung sind die Grundlagen für ein entspanntes Miteinander, in dem jeder seine Freiheit leben kann und doch in der Schöpfungsgemeinschaft Verantwortung übernimmt. Dieser Weg ist ein Weg des gemeinsamen Lernens, wo wir ineinander das Göttliche erkennen und sich unser Bewusstsein für uns selbst und das große Ganze ständig erweitert und vertieft.

 


Universelle Werte

 

  • Universelle Religion - Das bewusste Erleben der Verbindung mit der göttlichen Einheit in einem Selbst.
  • Wahrheit - Es gibt eine göttliche Wahrheit, zu der jeder seinen eigenen Zugang hat.
  • Das Göttliche - Es gibt eine Ur-Kraft, eine übergeordnete Intelligenz, eine gemeinsame Quelle, die alles erschafft, ermöglicht und nährt. Den Zugang zum Göttlichen findet jeder von uns in sich selbst.
  • Liebe  - Die Liebe ist die stärkste, göttliche Kraft, die alles durchdringt und verbindet.
  • Freiheit - Wir sind alle frei und selbstbestimmt geboren. Das ist unser göttliches Geburtsrecht.
  • Gleichwürdigkeit - Wir anerkennen die Gleichwürdigkeit allen Lebens.
  • Wertschätzung - Wir wertschätzen die Schöpfung und alle Lebewesen und gehen respektvoll und dankbar mit ihnen um.
  • Mitgefühl -  Mitgefühl, Dankbarkeit und Respekt sind die Grundlage für ein friedliches Miteinander aller Lebensformen.
  • Bewusstsein - Wir sind grenzenloses Bewusstsein und jedes Wesen erfährt dieses auf seine natürliche Weise.
  • Miteinander - Wir leben die Kraft der Familie, des Miteinanders und der Gemeinschaft.
  • Selbstbestimmung - Die Unversehrtheit unseres Körpertempels ist uns heilig. Das ist die Grundlage der Offenbarung der vollkommenen Schöpfung in uns.
  • Entwicklung - Wir praktizieren natürliches Lernen in Freude und mit Eigeninteresse.
  • Wiedergeburt - Wir sind der Überzeugung, dass die Seele unsterblich und der Tod nur ein Übergang zwischen den Welten ist.
  • Heilung - Wir vertrauen auf unsere Selbstheilungskräfte und begrüßen jede wirksame Unterstützung.
  • Göttliche Ordnung - Das universelle Gesetz des Göttlichen und das Naturrecht stehen über den menschlichen Gesetzen.
  • Ursache & Wirkung - Unser Sein im Hier und Jetzt setzt die Ursachen und erschafft damit die Zukunft.
  • Erfüllung - Wir folgen unserem Herzen und finden dabei unsere Berufung.
  • Aufstieg - Wir sind die vollkommene Verwirklichung der eigenen inneren Göttlichkeit hier auf Erden.

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von freien Spirituellen, die unabhängig von einander den Ruf verspürt haben, eine Essenz des Glaubens zu formulieren, die für viele Gültigkeit hat. Wahrheiten zu bündeln, die so grundlegend sind, dass sie unabhängig von Zeitgeist und Kultur Bestand haben und die uns eine Stütze und Orientierung sein können in herausfordernden, wie in schönen Zeiten.

 

Wir möchten uns mit Gleichgesinnten in dieser Community verbinden, um unserer freien Entwicklung und Spiritualität Raum zu geben. Wir möchten diese gemeinsam leben und uns gegenseitig unterstützen unsere Grenzen zu wahren und unsere Freiheit auch nach außen hin zu leben.

 

Diese Community gibt Jedem die Möglichkeit sich nach eigenem Interesse einzubringen und die Gewissheit nach seiner oder ihrer Wahrheit zu leben.

Gründungsmitglieder:


Waldguru Robert Puglnig, Marina Zufall, Raphael Pittioni und viele mehr.

Was haben wir vor?

  • Die Gründung einer Religionsgemeinschaft mit Sitz in Österreich. (erledigt)
  • 300 Mitglieder für die staatliche Anmeldung (2022)
  • Das gemeinsame Feiern der Jahreskreisfeste, Stammestreffen, Meditationen, Events, Projekte... uvm. (2022)
  • Die Gründung von weiteren Gemeinschaften in Deutschland und in der Schweiz. (2023)
  • Die Gründung von Selbstversorger-Kreise, Kindergärten und Schulen nach unseren Überzeugungen. (2023)
  • Die Gründung von eigenen Unternehmen und das Aufbauen einer Versorgungssicherheit, um den Zugang zu Gütern und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs in bester Qualität zu sichern. (2023)
  • Internationale Anerkennung als Religion der Freien Spirituellen. (bis 2070)

Unsere Vision

 

Alle Religionen, die heute existieren, sind aus einer natürlichen Spiritualität entstanden. Dieser innere und höchst individuelle Zugang zum eigenen Göttlichen, ist unser zentrales Thema. Wir sind alle Sucher und Finder des Göttlichen in uns. Wir wollen alle unsere ureigene Spiritualität frei entfalten. Wir wollen auch in Freiheit, Selbstbestimmung und Verantwortung natürlich leben, natürlich bauen, natürlich lernen, lieben und uns vermehren. Wir sehen uns als Stamm der Freien Menschen.

Unser Ziel ist es, dass Jeder und Jede nach dem eigenen Herzgefühl das Leben ausrichten kann. Jeder Glaube, der mit unseren Werten übereinstimmt ist unser Glaube, die individuelle Ausrichtung des Einzelnen spielt dabei keine große Rolle.

 

Wir erzeugen unsere biologischen Lebensmittel selbst, unsere natürliche Kleidung und alles was wir zum Leben brauchen.. Auch Dienstleistungen wie Friseur, Handwerker, Computertechniker, usw... sollten in unserem Netzwerk über Talentetausch oder Geld erhältlich sein. Mit unseren eigenen Kindergärten, Schulen oder freien Kinderbetreuungs- und Freilerngemeinschaften ermöglichen wir unseren Kindern eine glückliche gesunde Kindheit und einen guten Start in ein selbstbestimmtes Leben. Somit soll sichergestellt werden, dass wir für unser Lebensglück selbst verantwortlich sind und uns gegenüber Fremdbestimmung von außen abgrenzen können. Wir leben in unseren Freiräumen sowohl als Stamm, als auch in Familienstrukturen, Partnerschaften und als Individuum allein. Jede Kommune und Gruppe organisiert sich selbst und lebt nach unseren gemeinsamen Werten, je nach eigener Gewichtung und Ausrichtung.

Anmeldung zum Seelenkreis - Die Freien Spirituellen

Österreich - Deutschland - Schweiz

Sobald genug deutsche und schweizer Mitglieder vorhanden sind, wird eine eigene Glaubensgemeinschaft im jeweiligen Land initiiert.
Also unbedingt hier anmelden. <3

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Infotelefon & Email

+43 4253 31059 

Mo - Do: 16 - 18 Uhr
Email: Info@waldguru.at

Bankverbindung

Waldguru Robert Puglnig
Die Freien Spirituellen
AT92 1200 0100 1407 6466
Bank Austria
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: Jahresbeitrag + Mitgliedsname

Oder schick das Geld an... paypal.me/Waldguru